Mobile Navigation
  • Die Jovoto Defender Design Challenge

    Gemeinsam mit der Designplattform Jovoto haben wir von November 2014 bis Januar 2015 zum friesisch-herben Designwettbewerb Jeverize your Defender aufgerufen. Die Resonanz war überwältigend: aus 110 friesisch-herben Defender Entwürfen wählte unsere Jever Defender Jury drei Favoriten. Auf die Shortlist schafften es die drei Finalisten-Entwürfe CAMPER, PATINA LOVER und THE RUNNER, das finale Voting war unseren Jever Fans auf Facebook überlassen.

    Mit einem großen Abstand von 615 Stimmen ging der PATINA LOVER als Gewinner aus dem Rennen um die meisten Stimmen hervor, gefolgt vom CAMPER mit 340 Stimmen und THE RUNNER mit 153 Stimmen auf Platz 3.

    xxxx
  • Der Gewinnerentwurf

    Der Gewinnervorschlag wurde bereits von einer Customizing-Werkstatt exklusiv umgesetzt und ist nun bereit, auch an der Jever Abenteuer-Tour teilzunehmen.

    Bei der Jever Abenteuer-Tour geht es mit mehreren Teams in je einem Land Rover Defender quer durch Norddeutschland auf große Fahrt. Dabei erwarten die Teams friesisch-herbe Abenteuer und entspanntes Zusammensein.

    Platz 1: Patina Lover
  • Platz 2: Camper

    Platz 2: Camper
  • Platz 3: The Runner

    Platz 3: The Runner