Mobile Navigation

Die Jever Abenteuer-Tour 2015 mit friesisch-herben Erlebnissen ist zu Ende!

Egal ob Tandem-Fallschirmsprung aus 4.000 Metern über Jever, Offroad-Challenges im Land Rover Defender, Survival-Training oder rasante Strand-Action – keine Herausforderung hat unsere friesisch-herben Abenteurer abgeschreckt! Die Jever Abenteuer-Tour 2015 war für alle 10 Teilnehmer ein außergewöhnliches Erlebnis voller Abenteuer, Natur, herrlichem Wetter und vor allem Teamgeist – und das vor der spektakulären Kulisse Norddeutschlands.

Teil der Tour war auch das original umgebaute Jever Defender Modell Patina Lover – dem Gewinner aus dem Jovoto Design Wettbewerb – der sich als ein echter Abenteurer erwies!

Jever bedankt sich bei allen Teilnehmern für eine fantastische Abenteuer-Tour 2015 und freut sich schon jetzt auf weitere friesisch-herbe Erlebnisse!

Alle Bilder und Videos zur Abenteuer-Tour findet Ihr in unserem Tourtagebuch.